"18 Blutdruck-Experten verraten Dir die modernsten Methoden um wieder mit Lebensfreude einen gesunden Blutdruck zu genießen"

  • Alle 18 Interviews mit den Experten ohne zeitliche Einschränkung verfügbar und downloadbar
  • Zusätzlich alle Interviews auch als MP3-Format für Dein Smartphone
  • Über 40 Schnell gemachte, gesunde, gesundheitsfördernd und Blutdruck-freundlich Essensrezepte, die perfekt im Alltag umzusetzen sind.
  • Auch auf USB-Stick möglich, mit allen Interviews und Inhalten
  • LERNE IN KURZER ZEIT VON 18+ WELTWEIT ANERKANNTEN EXPERTEN ALLES ÜBER BLUTHOCHDRUCK

DER GESUNDE BLUTDRUCK-KONGRESS IST DER SCHNELLSTE WEG ALLES ÜBER DEINEN BLUTDRUCK ZU ERFAHREN.

Auf meiner Reise zu den geheimnissen eines gesunden Blutdrucks hatte ich die Ehre mit einigen der besten Experten zu reden.  Jetzt hast auch du die Chance durch ihr exklusives Wissen zu profitieren und dein Leben positiv zu verändern.

Sie werden dir ihre besten Strategien und Methoden verständlich erklären, um selbst was gegen einen zu hohen Blutdruck zu unternehmen.  Und das außerhalb der sonst so teuren privaten Sprech­stunden – ganz ohne Wartezeit!

Bequem von zu Hause, jederzeit abrufbar und wiederholbar, praxisnah und umsetzbar – einfach verständlich.

Wenn du selbst das Thema Bluthochdruck als wichtig für dein Leben betrachtest, dann werden dir die erprobten Methoden und Strategien sofort helfen.

WAS TUN, WENN ICH KEINE ZEIT HABE JETZT, ALLE EXPERTEN INTERVIEWS ZU SEHEN?

Ich weiß, dein Alltag ist vollgestopft mit Terminen, Arbeit, Haushalt, Kinder, Einkauf und noch tausend anderen Dingen…

Und um allem gerecht zu werden, bräuchte der Tag noch ein paar Stunden mehr.

Es ist also unglaublich schwierig, sich alle wertvollen Interviews des Gesunden Blutdruck-kongresses, in der Zeit anzuschauen, in der die Videos kostenlos online zur Verfügung stehen…

Die Lösung?

Mit dem Kongresspaket kannst du jedes Interview wann immer und so oft du willst anschauen.

Du kannst alle Interviews Sofort nach dem Kauf herunterladen. Als Video und auch als Audio-Datei.

Du profitierst von den wertvollen Informationen, die dir jeder Experte mit auf den Weg gibt. So musst du nicht darauf warten, bis dein Lieblings-Interviews online bereitsteht oder fürchten, dass du wertvolle Informationen verpasst, die du unbedingt erfahren wolltest.

Ein lebens-veränderter Durchbruch in der Bluthochdruck-Medizin…

Möchtest Du endlich Deinen Gesunden Blutdruck haben, ohne Tabletten und ohne das Du dein Leben dafür komplett umkrempeln musst?

Wäre es nicht toll, wenn Dir jemand erklären würde, worauf es wirklich ankommt und wie Du Schritt für Schritt mit Leichtigkeit wieder Deinen Blutdruck normalisierst?

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst…

Und auch die dutzenden Experten des Gesunden Blutdruck-Kongress wissen, an welchem Punkt Du gerade stehst…

Ich wünsche, ich hätte früher Zugang zu solch einem ganzheitlichen Kongress-Paket gehabt, als ich damit angefangen hatte, mich mit all den Themen rund um den Gesunden Blutdruck auseinanderzusetzen.

Ich hätte Jahre an Lesen, Ausprobieren und mich dann geärgert, wenn es wieder nicht klappt, einfach sparen können.

Wenn du von Leuten lernen willst, die Dir jeden Schritt verraten und wissen, wie du ohne viel Anstrengung Deinen Blutdruck wieder in den gesunden Bereich kommen kann wenn Du es möchtest.

Dann ist das Kongress-Paket zum weltweit größten und umfangreichsten Gesunden Blutdruck Event genau das Richtige für Dich.

Ich habe eine handverlesene Auswahl der Gesunden Blutdruck Experten mit dem fortschrittlichsten und modernstem Wissen interview… und noch viel wichtiger:

Experten, die nicht um den heißen Brei labern, sondern zusammen hundert Jahre an Praxis-Erfahrung in der Arbeit mit Betroffenen wie Dir unterm Gürtel haben.

Mit diesem Kongess-Paket sicherst Du Dir das einzige und einfach komplette Wissenspaket zu diesem Thema.

Da ich wegen des riesigen Aufwands und enormen Kosten wahrscheinlich keinen weiteren Gesunden Blutdruck-Kongress veranstalten werde, ist hier und jetzt die einzige und allerletzte Chance für Dich, dir dieses Wissenspaket für die Zukunft zu sichern.

Lade einfach direkt nach dem Kauf alle Interviews, das Kongress-Rezeptbuch und die Boni auf deinen Computer runter und Du hast das beste Nachschlagewerk, dass du jemals brauchen wirst um Dein Blutdruck nachhaltig in den Gesunden Bereich zu führen.

WENN DU DIR DEINEN PREMIUM ZUGANG ZUM GESUNDEN BLUTDRUCK-KONGRESS NOCH WÄHREND DER ANGEBOTSZEIT SICHERST, ERHÄLTST DU ZUGRIFF AUF:

AUDIO DOWNLOADS ALLER 30+ INTERVIEWS

Für Unterwegs …

Du bekommst Zugriff zu mehr als 18 hochkarätigen Interviews mit weltweit anerkannten Experten. Schaue alle Interviews bequem zu Hause und setze danach Schritt für Schritt deinen eigenen gesunden Blutdruck dank der verständlichen Anweisungen um. Du hast etwas nicht ganz verstanden? Kein Problem, du kannst jederzeit die Interviews erneut schauen.
Britta Diana Petri hat extra für einen gesunden Blutdruck über 40 effektive Vitalkostrezepte – roh – vegan – glutenfrei, lecker und schnell gemachte zusammengestellt. Sie hat dabei alles so einfach wie möglich gehalten, damit sie jeder problemlos umsetzen kann, egal welche Ernährungsform sonst praktiziert wird.

Auch die Rezepte, die im Kongress live zubereitet werden befinden sich in diesem Buch.

Aktuelle Reports …

3 Reports über E-Smoke, Basenbad und Mikrofermentation von Christof Plothe

  • Food Synergy Zitronen-Knoblauch-Kur
  • E SMOG Erste-Hilfe-Maßnahmen
  • BASENBAD ODER WASCHUNG ANLEITUNG

Das Bluthochdruck Wissenspaket 2023

Den 18 Experteninterviews aus dem Kongress (Audio mp3 + Video mp4)

Andreas Kalcker
Andreas Kalcker
Christof Plothe
Christof Plothe
Dr. Caldwell B. Esselstyn
Dr. Caldwell B. Esselstyn
Dr. Harald Messner
Dr. Harald Messner
Dr. Ludwig Manfred Jacob
Dr. Ludwig Manfred Jacob
Dr. Martin Spinka & Joe Voglsam
Dr. Martin Spinka & Joe Voglsam
Dr. med. Jörn Klasen
Dr. med. Jörn Klasen
Dr. med. Melanie Hümmelgen
Dr. med. Melanie Hümmelgen
Dr. Nicole Wagner
Dr. Nicole Wagner
Dr. Petra Bracht
Dr. Petra Bracht
Dr. Ulrich Selz
Dr. Ulrich Selz
Matthias Cebula
Matthias Cebula
Prof. Dr. Maximilian Moser
Prof. Dr. Maximilian Moser
Prof. Dr. med. Karl Hecht
Prof. Dr. med. Karl Hecht
Prof. Dr. Michaela Döll
Prof. Dr. Michaela Döll
Raik Garve
Raik Garve
Randolf Schäfer
Randolf Schäfer
Sebastian Krenz
Sebastian Krenz
Sonja Lyer
Sonja Lyer
Andreas Kalcker
Andreas Kalcker

Werde Experte deines Blutdrucks und Nutze die neuesten Erkenntnisse und den Erfahrungsschatz der Experten.

Dr. Ludwig Jacob, Dr. Jörn Klasen, Patrik Heizmann, Dr. med. Karl Probst, Prof. Dr. Michaela Döll, Dr. med. Sommermeier, Dr. Leonard Coldwell, Dr. Mutter, Dr.med.dent Hansjörg Lammers, Joe Voglsam & Dr. Spinka, Dr. med. Petra Bracht, Christof Plothe, Thorsten Weiss, Doris Richtsteig, Till Sukopp, Raik Garve, Sandra Zürlein, Britta Diana Petri, Stefanie Henning, Alexandra Skirde, Mabon & Dr. Lulit Wunder, Kerstin Wolf, Zahra Bergmann, Andrea Lienemann

Mit dem Kongresspaket erhältst Du folgende wertvolle, exklusive Bonusmaterialien der Interviewpartner im Gesamtwert von über 500 €

  • Hier kommunizierst Du in einfachen Worten den wichtigsten Nutzen (Haupt-Pleasure)
  • Alle 30 Interviews und Zubereitungs-Videos mit den Experten ohne zeitliche Einschränkung verfügbar und downloadbar
  • Zusätzlich alle Interviews auch als MP3-Format für Dein Smartphone
  • Über 40 Schnell gemachte, gesunde, gesundheitsfördernd und Blutdruck-freundlich Essensrezepte, die perfekt im Alltag umzusetzen sind.
  • Auch auf USB-Stick möglich, mit allen Interviews und Inhalten
  • LERNE IN KURZER ZEIT VON 18+ WELTWEIT ANERKANNTEN EXPERTEN ALLES ÜBER BLUTHOCHDRUCK

Insgesamt über 100 gesunde, leckere und Blutdruck freundliche Rezepte.

Britta Diana Petri, Coach für vegane Vitalkost & holistische Lebenskunst, Inhaberin der RainbowWay Akademie, hat über 40 Rezepte nur für diesen Kongress geschrieben. Einige Rezepte stellen wir Euch auch während des Kongresses in Live Zubereitungs-Video-Interviews vor.

DU WIRST VON DIESEN WELTWEIT ANERKANNTEN EXPERTEN ERFAHREN, WIESO EIN GESUNDER BLUTDRUCK SO WICHTIG FÜR DICH IST…

Ich bin so überzeugt, dass du LIEBEN wirst, was in diesem PREMIUM ZUGANG steckt, dass ich mich entschiedenen habe, eine 100% Geld-Zurück-Garantie zu geben.

Und so funktionierts…

Melde dich heute an und erhalte deinen Premium-Zugang

Schau dir so viele Interviews an, wie du willst und wenn du dann das Gefühl hast, dass es dein Investment nicht wert war, dann sende mir eine kurze Mail.

Ich stelle keine Frage und erstatte dir dein Geld (Solange du den Zugang nicht nur für die wertvollen Gutscheine gekauft hast …)

Also, worauf wartest du noch? Es ist völlig risikofrei!

Hol dir jetzt deinen PREMIUM ZUGANG.

Dein Ingo und Kevin

DER KONGRESSPREIS (-50 %) GILT NUR NOCH:

Bestelle DIR JETZT DAS KONGRESS-WISSENSPAKET ZUM SPEZIALPREIS
JETZT NUR  45,-

DIE 3 HÄUFIGSTEN FRAGEN

Dieses Kongress-Paket sammelt einzigartiges Erfahrungswissen der bekanntesten spirituellen Meisterinnen und Meister unserer Zeit. Wir und unser Team haben viele Nächte durchgearbeitet und viel Zeit, Energie und auch Geld investiert, um diesen Kongress zu ermöglichen. Das hochwertige Paket ist mehrere Hundert Euro wert. Unser Herz möchte, dass möglichst viele Menschen kostenlos Zugang zu diesem Wissen bekommen. Wir wollen den Paketpreis so ungewöhnlich günstig halten, damit sich alle Menschen, die dies möchten, dieses Paket dauerhaft sichern können.

Nein, leider nicht. Auch wir finden die Idee großartig, eine edle Sammel-Box aus DVDs zusammenzustellen. Zum Beispiel als Geschenk-Möglichkeit. Jedoch lassen dies die hohen Herstellungskosten nicht zu und der Preis würde sich vervielfachen.

Du bekommst sofort nach Deiner Bezahlung bei unserem Zahlungs-Anbieter Digistore24 eine E-Mail mit dem Link zu allen Videos und allen anderen Inhalten.

Nutze unseren FAQ-Bereich. Oder schreibe gerne an info@vital-life-food.de oder poste Deine Frage in unserer Facebook-Gruppe (Hier Klicken!).

Meine persönliche Botschaft an Dich – Warum Du hier mit Bluthochdruck richtig bist…

Ich freue mich sehr, dass Du hierher gefunden hast. Mein Name ist Ingo und ich war selbstbetroffen von der Diagnose Bluthochdruck.

Ein Arztbesuch im Alter von Mitte 40 diagnostizierte mir völlig unerwartet – und trotz regelmässiger Besuche im Fitnesscenter – eine Fettleber, Bluthochdruck und einen ins Unermessliche angestiegenen Cholesterinwert.

Dein Besuch zeigt mir, dass Du etwas in Deinem Leben verändern möchtest, um Deinen Blutdruck, die dazu benötigte Vitalität und Deine Fitness, aber auch die Einstellung zum Positiven in die richtige Richtung dreht möchtest.  Du weisst aber noch nicht so genau, wie Du das anstellen sollst?

Aber vermutlich hast Du noch keinen Bluthochdruck und möchtest das Risiko und/oder dass deiner Angehörigen verringern.

Dazu bist Du hier an der richtigen Stelle. Ich selbst habe viele Jahre unter hohem Blutdruck und den damit einhergehenden Belastungen und Einschränkungen gelitten – bis ich auf vitalstoffreiche vegane Ernährung umgestellt habe. Zusätzlich habe ich mehr Platz für Fitness in meinem Leben eingeräumt. Seit dieser Kehrtwendung fühle ich mich “wie neu”, glücklich und voller Energie und Tatendrang.

“Ich habe mein Leben und meine Gesundheit selbst in die Hand genommen – und Du kannst das auch!”

Unendlich dankbar und froh, die Lösung für das Problem “Bluthochdruck” gefunden zu haben, möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen rund um diese Erkrankung gerne an andere Betroffene wie Dich weitergeben.

Ich bin beseelt davon, Deutschlands größte online Experten in Sachen Bluthochdruck hier in diesem Paket zusammen zu bringen, um Dir zu helfen Dein Leben und Deine Gesundheit endlich selbst in die Hand nehmen zu können. Durch mein Engagement konnte ich bereits viele Menschen helfen, den Weg zurück in ein unbeschwertes Leben zu finden.

Es ist mir ein großes Anliegen, dieses wertvolle Wissen mit dir zu teilen!

Dein Ingo